Nagelstudio im Seefeld Zurich

Willkommen in unserem Nagelstudio in Zurich im Seefeld. 

Wir haben offiziell ab Anfang Juli 2021 geöffnet.

Unser Nagelsalon befindet sich an verkehrsgünstiger Lage im Herzen des Seefelds in der Nähe des Zürichseeufers. Der Salon liegt unmittelbar vor einer Tram- (4,2) und Busstation (912/916) und ist somit bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Der Standort bietet einen städtischen Lebensstil und einen einfachen Zugang zu hochwertigen Friseuren, Restaurants, Massagesalons, usw., die alle zu Fuss erreichbar sind.

Wir ermöglichen unseren Kunden eine bequeme Online-Buchung und nehmen, wenn möglich, auch Besuche ohne Termin entgegen. Mit unserem Fresha-Buchungsportal können unsere Kunden Zeit und Datum frei wählen (sogar 15 Minuten im Voraus, wenn möglich). Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit, Termine selbst zu verschieben oder abzusagen.

Unsere Dienstleistungen umfassen einfache Maniküre und Pediküre bis hin zu Nagelverlängerungen. Darüber hinaus bieten wir Wimpern, Augenbrauen und Wachs an. Die Preise für unsere Dienstleistungen sind wettbewerbsfähig und werden von unseren asiatischen Fachkräften durchgeführt, die sowohl geschickt als auch schnell sind.

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Unser Nagelstudio

Video vom Nagelstudio

Dienstleistungen

Manicure (Shellack / Normale Lack)

Pedicure (Shellack / Normale Lack)

Nagelkunst

Neumodellage (Gel/Acryl)

Waxing

Augenbrauen (Zupfen / Färben)

Häufig gestellte Fragen (FAQ) - Zurich

Es ist besser und empfehlenswert, auf unserer Website zu buchen, als uns telefonisch anzurufen. Es erleichtert uns, die Buchungen zu verwalten. Der beste Ort zum Buchen ist hier: Buchen hier

Ja! Wir bieten Garantie für Nägel und Wimpern.

Es ist sehr wichtig, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Kundenkarte mitbringen, damit wir wissen, wann Sie das letzte Mal unseren Salon besucht haben. Wenn Sie die Kundenkarte nicht mitbringen, können wir die Garantiedauer nicht wissen.

Für weitere Informationen über garantierte Nägel, klicken Sie bitte hier.
Für weitere Informationen über garantierte Wimpern, klicken Sie bitte hier.

Bitte stornieren Sie Ihren Termin oder verschieben Sie ihn online bis zu 1 Stunde im Voraus. Das gibt uns genug Zeit, uns anzupassen und den freien Platz für jemand anderen zu geben. 

Wenn Sie bei uns online gebucht haben, stornieren oder verschieben Sie dort. Ansonsten rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine Nachricht in Social Media oder per E-Mail.

Sie kontaktieren uns per E-Mail (duvinailszurich@gmail.com), Facebook (hier klicken) oder Instagram (@duvi_nails). Der beste Kontakt zu uns ist über Instagram.

Wir empfehlen dir, uns anzurufen oder uns eine Nachricht über die sozialen Medien zu schicken. Es ist wichtig, dass wir über die Stornierung informiert werden, damit dein Termin nicht mehr im System ist. Das Entfernen des Termins gibt jemand anderem die Chance, sich einzubuchen.

Du kannst uns per E-Mail (duvinailszurich@gmail.com), Facebook (hier klicken) oder Instagram (@duvi_nails) kontakieren. Der beste Kontakt zu uns ist über Instagram.

Bitte nutzen Sie beliebte E-Mail-Dienste wie Gmail, Hotmail, Yahoo usw. Andere weniger bekannte E-Mail-Dienste wie GMX garantieren nicht immer, dass Ihr Termin über unser Buchungssystem läuft.

Ja, bei uns können Sie mit Karte bezahlen: VISA, Post Finance, Maestro, etc. Wir akzeptieren keine American Express

Wir haben jede Dauer im Online-Buchungssystem festgelegt. Besuchen Sie uns einfach hier

Sie kontaktieren uns per E-Mail (duvinailszurich@gmail.com), Facebook (hier klicken) oder Instagram (@duvi_nails). Der beste Kontakt zu uns ist über Instagram.

Ja, wir verkaufen sie. Jeder Betrag kann in einen Gutschein eingezahlt werden, lassen Sie uns einfach wissen, wie viel Sie möchten. Unten sehen Sie, wie ein Geschenkgutschein aussieht.  

Der Rabatt gilt nur, wenn Sie Ihre Freundin mit in den Salon bringen. Der Rabatt gilt nicht, wenn Sie neulich in unseren Salon kommen und uns mitteilen, dass Ihre Freundin vorher in unserem Salon war.

Zuallererst tut es uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte sende uns eine E-Mail an duvinailszurich@gmail und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, um eine Lösung für dich zu finden! Es wäre hilfreich, wenn du uns eine Kundenkarte und ein Foto schicken könntest, wo das Problem liegt.

Unsere Arbeit

Um mehr von unserer Arbeit zu sehen, klicken Sie hier.

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