Wimpernrichtlinien
&
Wimperngarantie
für 3 tage

Wimpernrichtlinien

Wir empfehlen, keine Wimpernverlängerungen zu machen, wenn:

  • Sie sind Allergiker
  • Menstruationstag
  • Sie sind in einem ernsten Gesundheitszustand – hauptsächlich Menschen mit Krebs
  • Diabetes

Der Grund, warum wir es nicht tun sollten, wenn Sie in eines der oben genannten Kriterien passen, ist, dass der Klebstoff nicht lange klebt. Der Klebeeffekt ist nicht dauerhaft und die Augen können bei Allergien leicht anschwellen.

Es ist sehr wichtig, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Kundenkarte mitbringen, damit wir wissen, wann Sie das letzte Mal unseren Salon besucht haben. Wenn Sie die Kundenkarte nicht mitbringen, können wir die Garantiedauer nicht wissen.

3 Tage Garantie – 50% Rückerstattung

Wenn Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden waren, haben Sie das Recht aus gutem Grund innerhalb von 3 Tagen, 50% der von Ihnen bezahlten Wimpern zurückzuerhalten. Um die 50% Rückerstattung zu erhalten, kommen Sie bitte wieder in unseren Salon, damit unser Wimperntechniker sie entfernen kann. 

Wimperngarantie

Wenn Sie noch Wimpernverlängerungen wünschen, übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre eigenen Handlungen und wir übernehmen keine Garantie. 

Wenn Sie jedoch nicht in eines dieser oben genannten Kriterien fallen, erhalten unsere Kunden von uns eine Wimpernverlängerungsgarantie.

  • Waschen Sie Ihre Augen nach der Wimpernverlängerung in den ersten zwei Tagen nach der Wimpernverlängerung nicht mit Wasser.
  • Der Kontakt zum Salon muss innerhalb von 3 Tagen nach der Wimpernanwendung hergestellt werden.
  • Sie müssen einige verlorene Wimpern behalten, um Ihrem Wimperntechniker zu zeigen.
  • Wird ein Reparaturtermin benötigt, muss dieser innerhalb von 3 Tagen nach dem ursprünglichen Termin gebucht werden. Spätestens dadurch werden Ihre Wimpern dem täglichen Gebrauch übermäßig ausgesetzt und die Garantie für die Wimpern erlischt.
  • Wenn entschieden wird, dass unsachgemässe Nachsorge verwendet wurde, hat der Kunde die Wahl, ob er die fehlenden Wimpern bei der nächsten Terminverfolgung nachfüllen oder auf Kosten des Kunden vor Ort nachfüllen möchte.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht glücklich sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wenn wir es nicht wissen, können wir das Problem nicht lösen!

Warum folgen Sie uns nicht?

Warum folgen Sie uns nicht?

Erhalten Sie die neuesten Ereignisse und Rabatte!

Copyright © 2018 DUVI Nails. All rights reserved.