Der Salon wurde eröffnet am 15. November 2019 offiziell eröffnen.
Wir befinden uns in der Strase Obere Gasse im Zentrum von Altstadt Chur. Das Nagelstudio befindet sich am Ende der Poststraße. Die günstige Lage in der Nähe von Bushaltestellen und Parkplätzen macht den Besuch unseres Salons einfach und bequem. Der Salon hat eine großartige Lage zwischen verschiedenen Geschäften und befindet sich neben dem historischen St. Martin am Martinsplatz.
Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Maniküre, Pediküre, Wimpern, Augenbrauen usw. an. Unser erfahrenes Team wird Ihnen gerne behilflich sein und die Bedürfnisse Ihrer Kunden mit professioneller Pflege befriedigen.
Unser sorgfältig ausgewähltes Buchungssystem, Fresha, ermöglicht es unseren Besuchern, einen Termin mit uns bequem und unkompliziert zu vereinbaren. Es wird dringend empfohlen, online zu buchen. Sie können uns jedoch auch anrufen.Der Salon wurde eröffnet
Wir haben Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung
Unser Online-Buchungssystem macht es für unsere Kunden einfach und schnell, bei uns zu buchen.
Unsere Dienstleistungen sind für alle Geschlechter verfügbar
Positive Kundenbewertungen bei Google und bei Facebook
Wir sind uns bewusst, dass nach dem Besuch unseres Salons Unfälle mit Nägeln oder Wimpern passieren können. Es gibt nichts Schlimmeres, als auf die Party Ihrer Freundin zu gehen und vorher zu erkennen, dass einer Ihrer Nägel abgebrochen ist oder einige Ihrer Wimpern gefallen sind.
Machen Sie sich keine Sorgen, denn wir haben Sie mit unserer Garantiepolitik abgesichert! Unser Nagel- und Wimpern-Service ist garantiert.
Es gibt zwei Parkplätze, die 1 Minute (Parkhaus Arcas) und 3 Minuten (Parkhaus Lindenquai) von unserem Nagelstudio entfernt sind
Es ist besser und empfehlenswert, auf unserer Website zu buchen, als uns telefonisch anzurufen. Es erleichtert uns, die Buchungen zu verwalten. Der beste Ort zum Buchen ist hier: Buchen hier
Ja! Wir bieten Garantie für Nägel und Wimpern.
Es ist sehr wichtig, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Kundenkarte mitbringen, damit wir wissen, wann Sie das letzte Mal unseren Salon besucht haben. Wenn Sie die Kundenkarte nicht mitbringen, können wir die Garantiedauer nicht wissen.
Für weitere Informationen über garantierte Nägel, klicken Sie bitte hier.
Für weitere Informationen über garantierte Wimpern, klicken Sie bitte hier.
Bitte stornieren Sie Ihren Termin oder verschieben Sie ihn online bis zu 1 Stunde im Voraus. Das gibt uns genug Zeit, uns anzupassen und den freien Platz für jemand anderen zu geben.
Wenn Sie bei uns online gebucht haben, stornieren Sie dort. Ansonsten rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine Nachricht in Social Media oder per E-Mail.
Sie kontaktieren uns per E-Mail (duvinails@gmail.com), Facebook (hier klicken) oder Instagram (@duvi_nails). Der beste Kontakt zu uns ist über Instagram.
Bitte nutzen Sie beliebte E-Mail-Dienste wie Gmail, Hotmail, Yahoo usw. Andere weniger bekannte E-Mail-Dienste wie GMX garantieren nicht immer, dass Ihr Termin über unser Buchungssystem läuft.
Ja, bei uns können Sie mit Karte bezahlen: VISA, Post Finance, Maestro, etc.
Wir haben jede Dauer im Online-Buchungssystem festgelegt. Besuchen Sie uns einfach hier
Sie kontaktieren uns per E-Mail (duvinails@gmail.com), Facebook (hier klicken) oder Instagram (@duvi_nails). Der beste Kontakt zu uns ist über Instagram.
Die Client-Karte verfügt über 6 Steckplätze und trägt Ihren vollständigen Namen. Bei jedem Besuch stempeln wir die Karte mit dem Datum, an dem Sie uns besucht haben, und dem Namen eines unserer Mitarbeiter, mit dem Sie an diesem Tag zusammengearbeitet haben. Wenn Sie uns zum 6. Mal besuchen, herzlichen Glückwunsch, erhalten Sie von uns 30% Rabatt! 🙂 Es ist wichtig, bei jedem Besuch die Kundenkarte mitzubringen.
Um mehr von unserer Arbeit zu sehen, klicken Sie hier.
Erhalten Sie die neuesten Ereignisse und Rabatte!