Wichtige Hinweise zur Wimpernverlängerung

Wir empfehlen, keine Wimpernverlängerungen durchzuführen, wenn:

  • Du eine Allergie hast.
  • Du dich in deiner Menstruationsphase befindest.
  • Du an einer schweren Krankheit leidest (z. B. Krebs, Diabetes).

In diesen Fällen kann der Klebstoff nicht optimal haften, was die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung beeinträchtigen kann. Zudem besteht das Risiko einer allergischen Reaktion mit Schwellungen der Augen.

Garantiebedingungen:

  • Garantiezeit: 3 Tage ab dem Behandlungstermin.
  • Der Kontakt zum Salon muss innerhalb dieser Frist erfolgen.
  • Du musst einige ausgefallene Wimpern aufbewahren, um sie deinem Wimperntechniker zu zeigen.
  • Falls eine Reparatur erforderlich ist, muss sie innerhalb von 3 Tagen nach der Erstbehandlung vereinbart werden. Danach erlischt die Garantie.

Rückerstattungsrichtlinie:

Solltest du mit unserer Arbeit nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 3 Tagen Anspruch auf eine 50%ige Rückerstattung.

  • Die Erstattung erfolgt nur, wenn du in unseren Salon kommst, damit unser Wimperntechniker die Wimpernverlängerung entfernt.

Pflegehinweise:

  • Wasche deine Augen in den ersten zwei Tagen nach der Behandlung nicht mit Wasser.
  • Unsachgemässe Nachsorge kann zum Erlöschen der Garantie führen. In diesem Fall kannst du die fehlenden Wimpern entweder beim nächsten Termin auffüllen lassen oder eine kostenpflichtige Nachbesserung vor Ort vornehmen.

Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, lass es uns bitte wissen. Nur wenn wir von deinem Anliegen erfahren, können wir eine Lösung finden!

×
Nagelstudio Zürich
Überblick über den Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und unserem Team zu helfen, zu verstehen, welche Bereiche der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.